Gerberei Trenkwalder - Lederverarbeitung - Pelzverarbeitung Felle Leder Scheffau Trachten Tirol
Menü

Gerberei Trenkwalder - Lederverarbeitung - Pelzverarbeitung Felle Leder Scheffau Trachten Tirol

Blaiken 77 6351 Scheffau am Wilden Kaiser

Öffnungszeiten

Montag - Freitag 9-18 Uhr | Samstag 9-17 Uhr

Krampus- und Perchten Bedarf - auch nach Maß

In den letzten Jahren haben wir uns mit dem Brauchtum "Krampus  und Perchten" sehr beschäftigt. So gerben wir in unserem Betrieb die Felle langwolliger Schafe und langhaariger Ziegen und können Ihnen daraus fertige Krampusanzüge nach Maß (Overals und Zweiteiler) nähen.

Daneben bieten wir ein umfangreiches Sortiment an Hörnern an. Wir haben Afrikanische Hörner wie z.B. Kudu, Oryx, Impala, Blesbock, Springbock, usw. sowie Hörner von Ziegenbock, Steinbock, Widder oder Büffel lagernd.

Auch Pferdeschwänze welche in die Krampusgewänder eingenäht, aber auch im Masken- und Rutenbau eingesetzt werden, werden von uns hergestellt.